4 Ergebnisse.

Kritzel-Krimi 2. Spuren: Verwischt!
Geschafft! Kommissar Feder und seine "Nummer zwei" haben ihren ersten Bösewicht geschnappt, ungefähr eine Million Skribblingfans gewonnen und eine neue Stadt erschaffen. Doch Feders Erzfeind, der Tintenkiller, ist immer noch auf freiem Fuß. Das muss sich ändern, findet Feder und heuert noch einmal Nummer zwei an - und das seid IHR. Findet kritzelnd heraus, was für ein Schurke diesmal sein ...

24,50 CHF

Kritzel-Krimi 1. Tatort: Ausradiert
Was würdest du tun, wenn die Welt von heute auf morgen verschwunden ist? Einfach alles neu erfinden? Du würdest manches sogar noch ein bisschen besser machen? Dann ist das hier genau das richtige Buch. Doch pass auf! Knifflige Rätsel, fiese Bösewichte und echte Stolpersteine erwarten dich. Denn ein Unbekannter treibt sein Unwesen. Er ist ein Meister im Fallenstellen und hinterlässt ...

24,50 CHF

Mehr ungewöhnliche Ideen für wilde Mädchen
Macht weiter so, Mädchen! Aus neugierigen Mädchen werden mal starke Frauen. In diesem Sinne: Wilde Mädchen vor! Es geht weiter mit spielerischen Anregungen, motivierenden Gedankenexperimenten und witzigen Techniktricks. Alles tough statt tussig, klischeefrei und nicht rosa. Wie immer sind die Ideen einfach umzusetzen nach dem Motto "Use what you find in the Küchenschrank". Ein innovatives Mitmachbuch, das kreative Energie freisetzt ...

19,90 CHF

Ungewöhnliche Ideen für wilde Mädchen
Mutige Mädchen vor: Hast du schon einmal ein Geheimfach gebaut? Eine Explosion aus Papier gebaut? Eine Fliege dressiert? Diese und viele andere wilde und kreative Ideen findest du in diesem wunderbaren Mitmachbuch, das alles andere als rosa und zaghaft und bis unter die Decke mit spannenden Dingen gefüllt ist. Mach mit, tob dich aus und verleihe dir zwischendurch selbst einen ...

20,50 CHF